Salming Race 3 – oder: Oh, sind die leicht!

Der Schnäppchenjäger ihn mir hat wieder zugeschlagen, bei einen Preis 50% unter der UVP und knapp 25€ unter den Vergleichspreisen im Internet, habe ich mir ein paar Salming Race 3 Laufschuhe gegönnt, die für knapp 65€ bei meinem Floorball-Onlineshop des Vertrauens genau noch 1x in meiner Größe verfügbar waren. Dienstag Abend bestellt, Donnerstag geliefert, wie immer ausgezeichneter Service 🙂

Bisher nur mal schnell ausgepackt und geschaut ob sie passen und ja, passen perfekt und sind unheimlich leicht. Natural Running Schuhe eben, aufs Minimum reduziert. Vielleicht kann ich sie morgen direkt mal bei nem Trainingslauf testen, sofern der Schnupfen es zulässt, hier aber schon mal zwei Bilder vom wirklich auffälligen, aber meiner Meinung nach auch schicken Schuh:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: