Die Sucht

Ich war schon etwas überrascht wie einfach mir das Rauchen aufhören fiel letzten Monat, wobei das ursprüngliche Ziel gar nicht die Zigaretten-Abstinenz war sondern ich einfach nur wollte, dass meine nervige Erkältung samt Husten schneller verschwindet. Seitdem, also knapp 4 Wochen, habe ich es irgendwie nicht hinter mich gebracht und wieder mit dem Rauchen angefangen, stattdessen erwische ich mich inzwischen täglich dabei wie ich einer anderen Sucht nachgehen möchte… Sport!

Entweder gehe ich laufen oder ich packe die Curl-Stange mit Gewichten aus, aber selbst wenn ich morgens 10km gelaufen bin und anschließend Krafttraining gemacht habe, überkommt mich am späten Nachmittag schon wieder das Gefühl Sport machen zu müssen.

IMG_2181

Ist das jetzt eine Ersatzsucht oder einfach nur Lust auf Sport? Ich weiß es nicht, aber solange ich Urlaub habe, werde ich der Sucht vermutlich nachgehen (können) und täglich Konditions- und/oder Krafttraining machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: