Kontrastprogramm

Nach dem morgendlichen Blitzeis, der mir meine Planungen für einen Morgenlauf ordentlich vereist hat, wurde es über den Tag dann noch erstaunlich warm und sowohl Eis als auch der Großteil des Schnees in Hamburg sind mal eben weggeschmolzen.

War am morgen noch gar nicht an irgendwelche Outdoor-Aktivitäten zu denken, waren es Nachmittags um 16:30 Uhr gerade zu perfekte Bedingungen für einen entspannten 10km Lauf:

IMG_2162

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: